Outfit: Feeling Like A Superstar…

…oder zumindest pudelwohl in meinen neuen Adidas Superstars II. Hätte mir letztes Jahr jemand erzählt, dass meine Füße 2014 wieder die Turnschuhe aus meiner Jugend tragen würden, hätte ich mit Sicherheit den Kopf geschüttelt und ,,NIEMALS” geschrien. Tja und mal wieder wurde ich eines besseren belehrt und mal wieder ist mir einmal mehr klar geworden, warum ich Mode so sehr liebe: Sie ist einfach immer für eine Überraschung gut, mein Geschmack spielt mir immer mal wieder einen Streich und ich liebe es. Neue Dinge ausprobieren und feststellen, dass sie verdammt gut sind!

Was ich hingegen leider weniger gut fand letzte Woche, war ein Kommentar von einer Leserin, ob ich keine Lust mehr auf das Bloggen hätte. Bei aller Liebe zu meinen Lesern und allem Respekt, wieso stellt man mir diese Frage? Ich möchte dazu jetzt einfach mal ein paar Worte loswerden. Ich weiß nicht was einige von mir als Bloggerin…

Ver la entrada original 309 palabras más

Responder

